Overnight in Africa

8 Mai

Liebe Go-to-Africaner,

hier ist es nun, das versprochen Video zu unseren Uebernachtungsplaetzen in Afrika. Fuer den Einen oder Anderen, der auch schon mal in Afrika unterwegs war, vielleicht als Erinnerung; fuer die Anderen zur Inspiration?

Viele Gruesse aus Kapstadt

Dag und Tom

Advertisements

3 Antworten to “Overnight in Africa”

  1. Ingo 8. Mai 2011 um 23:16 #

    Aha, also 225 Übernachtungen. Oder habt ihr auch mal die Nacht zum Tag gemacht, d.h. seit ihr schonmal eine Nacht durchgefahren? Und: Wie oft fährt Dagmar eigentlich?

  2. Rita 9. Mai 2011 um 09:12 #

    Ingo das ist eine gute Frage die würde mich auch intressieren, wie oft Dagmar fährt.
    Nochmals eure Berichte sind immer sehr schön.
    Bis bald Rita

  3. Rolf 11. Mai 2011 um 14:15 #

    Wieder mal so ein Bericht, wie: Das wünsche ich mir auch!Euch drücke ich für das finden weitere guter Camps alle Daumen. Machts gut.Rolf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: