Lebenszeichen aus Kenia

6 Dez

Hallo an alle,

wir melden uns hier aus Isiolo in Kenia (N 00 Grad 21.635′; E 37 Grad 36.215′), das ist ca. 80 km nördlich vom Äquator und ca. 250 km von Nairobi.

Wir hatten in den letzten Tagen einiges an technischen Problemen mit unserem Rhino, die allesamt auf die sehr schlechte Wegstrecke in Nord-Kenia zurückzuführen waren („Rüttel-Schäden“). Deshalb sind wir auch noch nicht dazu gekommen, den letzten Äthiopien-Reisebericht hochzuladen bzw. einen Kenia-Reisebericht fertig zu schreiben.

Nun ist aber alles repariert , uns geht es gut und morgen früh gehts weiter Richtung Südhalbkugel. Dann folgen sicher auch bald die nächsten Erlebnisberichte.

Liebe Grüße

Dag & Tom

2 Antworten to “Lebenszeichen aus Kenia”

  1. Elke 6. Dezember 2010 um 22:44 #

    Hallo ihr Beiden,
    schön, ein Lebenszeichen von euch zu erhalten. Ich schicke euch aus dem immer noch verschneiten Altheim Grüße vom Nikolaus, der in der letzten Nacht die Kinder beschert hat und den weiten Weg nach Afrika zu euch dann doch gescheut hat.
    Heute morgen, als ich mit meiner Klasse das afrikanische Lied: „MASITHI“ gesungen habe, habe ich mir vorgestellt, wie ihr bald inmitten afrikanischer Gospelsänger Weihnachten feiert.
    Adventliche Grüße an den heißen Äquator zu euch von Elke.

  2. Rolf 7. Dezember 2010 um 15:39 #

    Hallo Gerüttelte!
    Mal wieder ein Lebenszeichen von Euch tut gut. Ihr kennt doch das alte Kinderspiel: Vögelchen piep mal. Piept also mal. Nun wünschen wir gute Adventszeit und viel weniger Rüttelei. Rolf.

Hinterlasse einen Kommentar