Das war Malawi

21 Feb

Das kleine Land Malawi heißt seine Besucher mit dem Slogan „Malawi – the warm heart of africa“ willkommen. Auch wir haben uns willkommen gefühlt. Das warme Herz war überall zu spüren: am Zoll bei der Grenzabfertigung, auf Märkten beim Einkauf oder einfach auf der Straße.

Wieder neu für uns war, dass es wieder ein so dicht bevölkertes Land war. So waren, genau wie in Äthiopien,  wieder viele Menschen und Tiere auf der Straße unterwegs und wir waren selten allein. Gute Straßen, wenig Verkehr und eine Hauptstadt, die gar nicht wie eine Hauptstadt, sondern eher wie eine nette Kleinstadt wirkt.

Wir haben sehr schöne Tage am Malawisee (Nyasasee) verbracht, den ersten Regen der Regenzeit verspürt und ein tolles Offroadabenteur erlebt.  Unsere Erlebnisse haben wir wieder mit einem Film zusammengefasst und wir wünschen euch viel Vergnügen damit.

Schöne Grüße senden Dag und Tom

Advertisements

Eine Antwort to “Das war Malawi”

  1. Rolf 27. Februar 2011 um 13:39 #

    Dies nenne ich einen Film und kein Filmchen und daß Ihr dem Ratzefatz freie Sicht gönnt, nehme ich für gutes Klima in der Mannschaft. Dies gefällt mir, sogar sehr. Rolf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: