Jetzt ist auch das Namibia-Video Teil 2 online

22 Jul

Liebe Go-to-Afrikaner,

schneller als gedacht ist nun auch das Video über unsere Reise in den Norden Namibias online.

Den Norden haben wir ein wenig afrikanischer empfunden als den Süden. Hier wurde mal wieder Holz an der Straße verkauft und auch Vieh und Menschen waren wieder auf der Straße zu sehen. Unsere Tiererlebnisse hatten wir im Etosha-Nationalpark und das ganz besondere Highlight war für uns der Besuch der Geparden auf der Otjitotongwe Farm.

Also, schaut Euch unser Video an – vielleicht können wir ja dem einen oder anderen ein wenig Lust auf ein neues Reiseland machen.

Schöne Grüße aus Maun/ Botswana senden

Dag & Tom

Advertisements

8 Antworten to “Jetzt ist auch das Namibia-Video Teil 2 online”

  1. gitjeshorst 22. Juli 2011 um 16:19 #

    Boah, toll. Wenn ihr also nochmal nach Namibia tuckert, dann möchte ich mit Euch den Norden bereisen. Ich bin neidisch! Gerd

  2. Maike 23. Juli 2011 um 20:29 #

    Ein super Video, echt ganz toll!

    Viele liebe Grüße,
    Maike

  3. Rolf 24. Juli 2011 um 19:06 #

    Wer ist da wohl nicht neidisch? Ich bin’s. Rolf.

  4. Gabi 24. Juli 2011 um 20:58 #

    Hallo Ihr Lieben,

    dieses Video ist klasse, mein großes Kompliment dafür.
    Besonders gut gefallen mir das Schlußbild mit den grünen Papageien (?) und die Giraffe, die sich so anmutig zum Trinken neigt.

    Herzlichst
    Eure Gabi

  5. Marion 24. Juli 2011 um 21:07 #

    Ich habe hier jetzt einen Nachtrag zum Blog „was wir Euch schon immer fragen wollten“:
    Nach Ansicht des Videos, dass Ihr Gerd geschickt habt stellt sich mir die gaaanz dringende Frage,wie Dagmar es schafft, nach ca. 9 Monaten eine blau-karierte Bluse mit einer Bügelfalte am Ärmel zu haben. Ich bin absolut fassungslos :-).

    Hier spricht Gerd: Das Namibia Video Teil 3 ist einfach genial. Neben der o.g. Bügelfalte fassungslos gute Bilder als Erinnerung. Danke!

    P.S. Marion drängt auf eine umfassende, baldige detaillierte Erklärung!

  6. gitjeshorst 25. Juli 2011 um 09:31 #

    Guten Morgen Dagmar,

    da Ihr telefonisch leider nicht erreichbar seid, nun auf diesem Wege einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir gehen davon aus, dass Thomas heute die Rhino Bordküche bedient und einen Geburtstagskuchen zaubert, oder Thomas?

    Geniesse den Tag ohne Kochen und Abtrocknen…

    Toi, toi, toi

    Marion&Gerd

  7. Marcel Gerblich 25. Juli 2011 um 10:19 #

    HuHu Dagmar,

    alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast heute einen schönen Tag und lässt Dich von Tom verwöhnen.

    Wir denken an euch.

    Liebe Grüße,

    Marci und Caro

    P.S. später mehr, als Nachricht….

  8. Caroline 25. Juli 2011 um 11:11 #

    Häppi Börsdei !!!!!

    Alles Liebe zum Geburtstag schickt Dir, liebe Dagmar, die Caroline !!! Freu Dich des Lebens (tust Du sicher sowieso!) und genieße diesen wunderbaren Tag !!!! Ich denke an Dich und Euch, bis bald, Eure Caroline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: