Rhino Fotos

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine Antwort to “Rhino Fotos”

  1. Karsten Meyer 3. Oktober 2010 um 00:05 #

    Hallo Ihr Beiden, Ich bin durch Zufall auf euere Seite gestoßen. Wir haben uns vor einem Jahr einen ähnlichen MAN 18/232 aufgebaut und wollen damit in einigen Jahren mal um die Welt fahren. Ich habe gesehen, das du die Luftansaugung vorn am Fahrerhaus hochgelegt hast. Kannst du mir da einige Details beschreiben. Wie machst du das z.B. beim Kippen des Fahrerhauses u.s.w. Würde mich interessieren, da ich auch keinen Platz habe hinter dem Fahrerhaus. Wo hast du den Zyklonfilter her?

    Viele Grüße aus Jena- Karsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: