And the Winner is…

23 Mai

Richtig – damit geht der Preis nach Stuttgart! Liebe Martina, ich konnte dich gerade noch vor einem korsischen Schinken bewahren (den Preis hätte Tom Dir gemacht) (Anmerkung: für eine Vegetarierin). Jetzt wird es aber Seife aus einem sehr netten Laden in Bonifatio. „Afrikanische Karite-Butter“. Liebe Grüße sendet DAG


– Posted using BlogPress from my iPhone

Location:Avenue Sylver Bohn,Bonifacio,France

Advertisements

3 Antworten to “And the Winner is…”

  1. Martina 23. Mai 2014 um 22:38 #

    :-)) noch einen schönen Urlaub!

  2. Gerd 23. Mai 2014 um 23:33 #

    Wie, ich habe NICHT gewonnen? Meerjungfrauen gibt es wie Sand am Meer oder Felsen auf Korsika. Aber eben nur DIE eine in meiner Antwort.
    Ok, nehme auch den von Thomas erkorenen Schinken als Trostpreis.
    Lecker…

  3. Rita 27. Mai 2014 um 07:30 #

    Ich habe leider nicht mit gemacht bei den schönen Rätsel, aber herzlichen Glückwunsch!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: