Ein Bericht aus der Heimat

18 Okt

Liebe Go-to-Africa Leser,

Überraschung, Überraschung. Hier schreibt nach langer Abstinenz der Hemmingway für Overlander. Und dies aus absolut aktuellem Anlass.

Was ist passiert? Offensichtlich eine Menge, wie aus den Berichten unserer Protagonisten hervorgeht. Aber eben noch mehr. Wie würde Thomas sagen: Nun aber der Reihe nach…

Also, es begab sich, dass ich meine Heimatscholle in Meerbusch betrat, dort an einem Metallkasten in der Nähe der Eingangstür weilte und feststellte: Da ist was drin – ein weisser Umschlag von „InPraxi“, die Alumni Organisation der Hochschule, an der Thomas und ich vor grauer Vorzeit unseren klangvollen Titel „MBA“ erworben haben.

Nun, was hat das mit Afrika zu tun? Die Auflösung dieses Rätsels finden die geneigten Leser im folgenden Link. Viel Spass und gute Gedanken!

Afrika_InPraxi

Thomas und Dagmar sind also noch voller Tatendrang und freuen sich auf die Heimat. Das ist auch gut so. Mal sehen wieviel Zeit sie für die Daheimgebliebenen von Ihrer Reise mitbringen.

Euer Hemmingway der Overlander

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: