Das Ruanda und Uganda Video ist online

11 Okt

Unser Video ueber Ruanda und Uganda ist nun online. Viel Spass!

Wir sind zur Zeit in Khartoum (Hauptstadt von Sudan) und kaempfen hier mit den Temperaturen ueber 40 Grad tagsueber und ueber 30 Grad nachts – also quasi nichts Neues, wie auf der Hinreise auch!

Wahrscheinlich werden wir nun doch nicht ueber Saudi-Arabien und Jordanien nach Israel reisen, sondern mal wieder ueber den Assuan-Stausee nach Aegypten und dann am Roten Meer entlang nach Sinai und dann Israel. Das scheint leichter zu organisieren sein als die Visa fuer S.A. und wir sind nun in dem Modus, dass wir manchmal nur noch den Weg des geringsten Widerstands gehen – aufgrund der afrikanischen Strassen, Verkehrs-Chaos, Hitze, Reifenpannen und etwas reisemuede eben… Sonst geht es uns aber weiterhin gut!

Nach so langer Zeit „auf Achse“ sicher auch nicht ganz unverstaendlich. Wir melden uns dann wahrscheinlich aus Assuan wieder.

Advertisements

5 Antworten to “Das Ruanda und Uganda Video ist online”

  1. Rolf 12. Oktober 2011 um 11:48 #

    Da habt Ihr ja mal wieder scnelle und gute Finger am Auslöser gehabt und im richtigen Augenblick „geschossen“. Fein. Macht weiter so, gutes Büchsenlicht wünscht Rolf.

  2. Ingrid 12. Oktober 2011 um 11:56 #

    Passt weiter auf euch auf.

  3. Dela und Marc 12. Oktober 2011 um 14:36 #

    … also nochmal die wunderbare Assuan – Wadi Halfa-Fähre, diesmal nur andersrum, puh! Wenigstens habt Ihr, wenn Ihr jetzt von Süden kommt, nicht mehr mit dem fiesen Mr. Salah zu tun. Na dann, Augen zu und durch! Danach wirds nur noch besser 🙂
    Gute Nerven wünschen Euch
    Dela + Marc

  4. Rita 13. Oktober 2011 um 16:51 #

    Hallo
    das hat mal wieder viel Freude bereitet, euer Video und dein Komentar dazu war einfach Klasse.
    Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und noch viele schöne Eindrücke
    bis Bald
    Eure in Gedanken bei euch Rita

  5. Elke 16. Oktober 2011 um 17:44 #

    Hallo ihr zwei,

    wie alle Videos bisher ist auch dieses klasse. Es hat wie immer viel Spaß gemacht, in eure Reise einzutauchen und eigene Eindrücke zu bekommen.

    Liebe Grüße, Elke (die gerade die Herbstferien genießt!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: