Der Film White Rhino ein Jahr unterwegs in Africa jetzt online

26 Sep

Endlich einmal hatten wir ein schnelles Internet, so konnten wir jetzt den Film zu unserem einjährigen Jubiläum hochladen. 365 Tage in 100 Bildern – wir wünschen Euch viel Spaß beim Gucken.

Grüße aus Nairobi/ Kenia senden Dag und Tom

Advertisements

5 Antworten to “Der Film White Rhino ein Jahr unterwegs in Africa jetzt online”

  1. Gerd 26. September 2011 um 19:25 #

    Hallo,

    den Film habe ich schon auf Youtube gesehen. Toll!
    Man merkt, dass Ihr offensichtlich schon angefangen habt, ein wenig „Rückschau“ auf die wunderbare Zeit in Afrika zu halten.

    Trotzdem noch eine gute Weiterreise und viele Abenteuer auf dem Rückweg…
    Gerd

  2. Das Gespenst von Canterville 26. September 2011 um 22:44 #

    Den habe ich auch schon gesehen und schon kommentiert. Aber der Kommentar wurde nicht gespeichert. Vielleicht, weil der Artkel noch nicht freigegeben war.
    Zweiter Versuch:

    Der beste Film bisher, nicht zuletzt wegen der passenden Hintergrundmusik.
    Es werden auch viele „Backstage-Infos“ gezeigt, quasi ein Blick hinter die Kulissen oder in den Offroader Alltag. Das ist das, was ich sehen will. Zudem runden die professionellen Fotos (Der Adler auf Fischfang z.B.) den Film, oder besser gesagt die Fotopräsentation ab.

  3. Ingrid 27. September 2011 um 07:14 #

    Lieber Thomas,
    liebe Dagmar,

    der Tag fängt wieder einmal mit „Genuss“ an, knapp 9 Minuten Eintauchen in eure Reise. Schön, einfach nur schön!

    Genießt weiter jeden Augenblick eurer Reise.

    Lieber Gruß

    Ingrid

  4. Rolf 27. September 2011 um 11:11 #

    Da habt Ihr insgesamt gut hingehalten! Euer persönlich großer Einsatz und der Rhino’s, wird sehr deutlich. Habt weiterhin ein gutes Auge und eine ruhige Hand beim Finden und Schiessen sehenswerter Bilder, wünscht Rolf.

  5. Gabi 3. Oktober 2011 um 20:13 #

    Lieber Thomas, liebe Dagmar,

    fantastisch, Eure Fotoshow!
    Am schönsten finde ich die Sonnenuntergänge, direkt gefolgt von den Landschaftsbildern.

    Gute Weiterreise wünscht Euch Gabi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: