Namibia – des Rätsels Lösung

2 Jul

Es gibt einen Sieger und fast sogar eine Punktlandung! Herzlichen Glückwunsch Alina, mit 23 Säugetieren warst Du ganz knapp an den von Joni und Benni gesichteten 22 Tieren.

IMG 1007

Deinen Preis lassen wir Dir per Kurier nach Deutschland bringen ;-). Und damit auch alle wissen, was die Jungs entdeckt und bestimmt haben, hier nun die Liste der Tiere:

IMG 1025

Wir danken wieder allen Teilnehmern und senden schöne Grüße an alle aus dem Norden Namibias.

Dag & Tom & Joni & Benni

Advertisements

2 Antworten to “Namibia – des Rätsels Lösung”

  1. Marion 2. Juli 2011 um 17:52 #

    Ich habe nicht gewonnen, hätte aber gerne Südafrika Schläppchen, finde Gerds total witzig. Ob sich das wohl einrichten lässt?

  2. Gerd 3. Juli 2011 um 00:29 #

    Ich hab auch nicht gewonnen 😦

    Naja, vielleicht gibt es ja Biltong von den Jungs…als Trostpreis…oder so…
    Vielleicht hat Benni ja auch ein Krokodil gefangen und näht noch eine schöne Handtasche für dich, Marion…
    Wer weiss…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: