Wer sagt denn, daß es in Südafrika keinen Osterhasen gibt?

24 Apr

Liebe Go-to-Africa-Fans,

wir haben uns hier in Südafrika mal auf die Suche nach dem Osterhasen gemacht. Und siehe da, wir sind fündig geworden! Es gibt sie hier lebend und auch in Schokolade – Ihr seht also, einem Osterfest steht auch hier nichts im Wege!

Fütterung des Osterhasens

Schokoladenversuchung

Allen zu Hause wünschen wir auf diesem Wege fröhliche Ostern und viele bunte Ostereier!

Dag & Tom aus Südafrika

Advertisements

5 Antworten to “Wer sagt denn, daß es in Südafrika keinen Osterhasen gibt?”

  1. Rolf 24. April 2011 um 11:10 #

    Da hast Du aber bestimmt Jagd gemacht, ein solch großes Hasentier zu finden. Und Thomas Schokkohase kann sich auch gut sehen lassen, neben dem Burschen der bekannten Schweizer Marke. Recht frohe Ostern! Marlene und Rolf.

  2. Jürgen 25. April 2011 um 05:00 #

    Frohe Ostern (gehabt zu haben)…

    Sagt mal, seit Ihr in SA seid, wo’s Internet besser sein sollte, seid Ihr aber „schreibfaul“ geworden… Wieso?

    • gotoafrica2010 26. April 2011 um 08:55 #

      Hallo Jürgen,

      es stimmt schon, wir schreiben wirklich weniger. Aber bestimmt nicht weil wir schreibfaul geworden sind. Wir arbeiten immer noch kontinuierlich an der Seite und an unseren Fotos, aber das Leben hier in Südafrika macht uns das Schreiben schwer. Wen interessiert es schon, dass wir den gestrigen Vormittag in einer Riesen-Mall verbracht haben und auch die „100. Sichtung“ einer Gazelle reißt unser lieben Leser vom Hocker. Daher wird es in nächster Zeit wohl mal etwas allgemeinere Artikel geben. Ich sammele gerade Material für einen Bericht über „Braai-die südafrikanische Leidenschaft“. Keine Sorge wir bleiben dran – und natürlich freut es uns, wenn unsere Artikel so heiß erwartet werden!
      Schöne Grüße aus Mossel Bay senden Dag und Tom

  3. Gerd 25. April 2011 um 09:47 #

    Liebe Osterhasenfans und Liebhaber hart gekochter bunter Eier,

    Nach langer Abstinenz meldet sich mal wieder der Art Director. Ich war auf einer langen Einkaufstour in Asien um den Einkauf und die Logistik für die schon erwähnten Schokohasen und Eier zu optimieren. Es scheint geklappt zu haben. Südafrika ist beliefert worden. Dann bleibt nur zu wünschen: Frohe Ostern!

    Dagmar, Thomas: welche Größe haben denn die Ostereier in Südafrika?

  4. Wolfgang 28. April 2011 um 13:42 #

    Hallo Dagmar, hallo Tom,
    komme endlich mal dazu, Euch ein paar Zeilen zu schreiben, da ich Osterurlaub habe.
    Apropo: Der Osterhase ist doch ueberall wo Osten ist… und Suedwestafrika liegt oestlich von … na? genau Brasilien 🙂
    Liebe Gruesse von Wolfgang
    PS: Eure morgendlichen Delphine haben mich an meinen Stachelrochen und die Pelikane an der Golfkueste von Florida erinnert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: