Südafrika – Video

11 Apr

Liebe Go-to-Africa-Fans,

in Südafrika gibt es so viel zu entdecken, dass wir schon genügend Material für ein erstes Landes-Video haben. Begleitet uns auf unserer Fahrt durch den Krüger-Nationalpark, den Blyde-River Canyon, Swaziland und nach Durban.

Wie immer viel Spaß beim gucken wünschen

Dag und Tom

Advertisements

8 Antworten to “Südafrika – Video”

  1. Rainer & Anna 12. April 2011 um 07:51 #

    Hallo

    Sehr schönes Video !
    Ihr werdet immer professioneller im Schnitt !

    Gruß

    rainer

    • gotoafrica2010 12. April 2011 um 11:26 #

      Danke Ihr Zwei! Es ist lustig, gerade gestern ist uns ein „altes“ privates Video (genau aus April 2010) von unserer Testtour nach Marokko in die Hand gefallen und da haben wir auch gemerkt, dass wir besser werden. Aber bekanntlich wächst man ja mit seinen Aufgaben – macht aber auch Spaß. In den nächsten Tagen erwartet euch schon wieder ein Video, nämlich das Landesvideo Lesotho.
      Schön, dass Ihr immer so „dabei seid“.
      Schöne Grüße von Dag und Tom

  2. Ingrid 12. April 2011 um 08:19 #

    Hallo Reisende,
    es ist immer wieder ein Erlebnis, ein Eintauchen in eure Welt. Traumhaft.
    Weiterhin gute Reise und liebe Grüße aus dem aktuell regnerischen Deutschland.

    Ingrid

    • Peter Bluemel 12. April 2011 um 10:44 #

      Hallo hier Urlauber

      Heute nur Neid,Neid usw.

      Hier ist schlechtes Wetter und ich bin nicht gut drauf !!

      Dieses Video ist traumhaft

      Und Borussia hat 5:1 gewonnen.

      Also schoene Gruesse
      Bis Bald
      Peter

      • gotoafrica2010 12. April 2011 um 11:23 #

        Hi Peter, das von Borussia haben wir natürlich schon gehört und uns gefreut!!!! Das ist ja vielleicht der Leuchtstreif am Horizont! Wie geht es sonst so? Was macht der neue Familienzugang? Gibt es schon Bilder? Bei uns alles im Lack – Liebe Grüße senden an Dich und die Family – Dag und Tom

  3. Rolf 12. April 2011 um 11:27 #

    Nach Sichtung des Videos: Wir haben Süd-Afrika gesehen. Gesehen von seinen ganz tollen Seiten. Besten Dank. Rolf.

  4. Marion 12. April 2011 um 13:32 #

    Mit Ausnahme des Delphins ist das ein wirklich toller Film. Beneide Gerd ja doch ein bisschen. Übrigens ist die niederländische Königin heute in Herzogenrath- sie sucht doch wohl kein Wochenend-Häuschen? :-))

  5. Gabi Mösta 17. April 2011 um 10:48 #

    Liebe Dagmar, lieber Thomas,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem klasse Video, ich bin begeistert! Die Musik trifft mal wieder mitten ins Herz.
    Besonders schön finde ich die Felsmalereien, direkt gefolgt von den Giraffen und den witzigen Warnschildern am Schluß.

    Vielen Dank dafür von Eurer Gabi aus Essen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: