April, April…

1 Apr

Reingelegt! Schon mal den Schiffsnamen von hinten nach vorne gelesen? Wir freuen uns, dass wir Euch so gut in den April schicken konnten und wünschen Euch einen schönen April.

Die Bilder haben wir im uShaka Marine Park in Durban auf einem an Land liegenden Schiff gemacht, in dem sich jetzt das Aquarium befindet!

Schöne Grüße aus den Drakensbergen senden Dag und Tom

 

Unser Schiff im uShaka Marine Park in Durban

Unser Schiff im uShaka Marine Park in Durban

 

5 Antworten to “April, April…”

  1. Marion 1. April 2011 um 22:16 #

    Also, damit hat ja nun wirklich niemand gerechnet 🙂 Ihr seid aber auch 2 kleine Schelme…
    Fragt sich jetzt nur, wie ich die Stornierung stornieren kann – mmmhhhhh, da muss ich mir wohl etwas Gutes einfallen lassen. Ich hatte auf jeden Fall viel Spass an den Kommentaren, Ihr hoffentlich auch. Gut gemacht!

  2. Ingo Girod 1. April 2011 um 22:23 #

    Dat es jo quasi dat Fantasialand vum Neescha…

  3. Axel Goebel 2. April 2011 um 00:27 #

    Voll drauf reingefallen…Gute Reise weiterhin und allzeit eine handbreit Wasser unter dem Kiel 😉

  4. Rita 2. April 2011 um 08:47 #

    Das ist euch gut gelungen, bis bald ich bin froh das ihr nicht mit dem Dampfer übersetzt.

    Freue mich auch auf weitere Reiseberichte

    Grüße Rita

  5. Johannes 3. April 2011 um 14:02 #

    Gut gemacht muss ich sagen. Ich war total entsetzt. Zumal ich gerade tags zuvor bei Bekannten damit prahlte, dass ich zwei kenne, die über die Westroute Afrikas zurück nach Norden wollen. Doch nach zwei oder drei gelesenen Kommentaren war mir klar, dass hier ist ein gelungener Aprilscherz. Echt super, bis dann mal wieder.
    Liebe Grüße Johannes

Kommentar verfassen

