Neue Go-to-Africa Filme!

27 Feb

Dank schneller Handy-Internetverbindung in Mosambik konnten wir heute wieder Filme online stellen. Das Landesvideo “2011-01 Tansania“ findet Ihr unter dem 08.02.2011 oder klick HIER.

Das Video zu unserem Aufenthalt in Malawi „2011-02 Malawi“ liegt auf dem 21.02.2011 oder ist über einen Mausklick HIER zu finden.

In Malawi hatten wir auch unser Offroad-Abenteuer, über das wir einen Film zusammengestellt haben. Der Film liegt auf dem 14.02.2011 oder klick HIER.

Advertisements

2 Antworten to “Neue Go-to-Africa Filme!”

  1. Rolf 28. Februar 2011 um 11:37 #

    Wenn man Tag für Tag so viele fotogene Motive vor Augen hat, wie dies bei Euch zur Zeit der Fall ist, dann ist es doch nicht schwer, so feine Fotos und Filme zu schiessen, wie Ihr dies macht. Man muß halt nur den richtigen Blick und eine gute Hand dafür haben. Und diesen guten Riecher, meisterliches Können, bescheinige ich Euch gern und sage Dank für die Bilderübermittlung. Rolf.

    rolf

    • gotoafrica2010 28. Februar 2011 um 22:12 #

      Hallo Rolf, o.k. wir haben hier viel fotogene Motive und wir haben auch oft den richtigen Blick, aber was meinst Du, wieviele Bilder wir leider nicht „schießen“? Man kann ja nicht jeden der ne Tüte auf dem Kopf trägt fragen, ob wir ein Foto machen dürfen. Oder irgendeine Hütte fotografieren – der Besitzer lebt in einfachen Verhältnissen und wir finden es malerisch. Also wieder kein Foto. Es ist manchmal schwer sich ethische Grundsätze zu halten, aber wir machen es. Auch wenn ich schon oft überlegt habe, sie der „Kunst“ wegen über Bord zu werfen. Auch wenn ich damit vielleicht auf einsamen Posten stehe, meine/unsere Bilder sind rein! Und die, die wir nicht machen können, werden wir im Kopf behalten. Auch wenn ich mit den Bildern keinen „Pokal“ gewinnen kann. Die Bilder haben halt einen anderen Wert. Liebe Grüße sendet DAG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: