Herzliche Weihnachtsgrüße aus Kenia

23 Dez

Liebe Go-to-Africa – Freunde,

viele Weihnachtsgrüße aus dem sommerlichen Afrika senden Euch Tom und Dag. Wir wünschen Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten „Rutsch“ ins neue Jahr 2011!

Wir haben hier am 23. Dezember morgens um 10 Uhr angenehme 25 Grad; da kommt zwar (noch) keine richtige Weihnachtsstimmung auf, aber es läßt sich hier gut aushalten 🙂

Übernachtet haben wir in Kisumu am Viktoria-See. Wo wir die Weihnachtstage verbringen werden, wissen wir noch nicht genau. Entweder auf einer Insel im Viktoria-See oder im Massai Mara Nationalpark, aber auf jeden Fall noch in Kenia.

Merry X-Mas!

Tom & Dag

IMG 1283

Advertisements

10 Antworten to “Herzliche Weihnachtsgrüße aus Kenia”

  1. Peter Bluemel 23. Dezember 2010 um 10:49 #

    Das ist doch kein Winter !

    Frohes Fest aus MG

    Aachen hat im POkal gewonnen !!!!

    Weiterhin alles Liebe die Blümels

    • gotoafrica2010 28. Dezember 2010 um 15:39 #

      Hi Peter, hier im Paradies des WLAN habe ich natürlich gesehen, wo Gladbach so die Winterpause verbringt. Ich hoffe es ist nicht gehässig, wenn ich sage, dass die Alemania in der nächsten Saison wieder nicht gegen Gladbach spielen wird. Lass Dir darüber keine grauen Haare wachsen! Ganz liebe Grüße an den Rest der Blümels sendet DAG aus Nairobi.

  2. Paul und Maria 23. Dezember 2010 um 11:41 #

    Hallo Ihr 2 Wirklich Super da oben…waren ja auch DA.Empfehle Masai Mara bei der Bayerin.!!!
    Danach super route entlang dem Lake Tanganika nach KATAVI.
    Wir sind via Bujumbura gefahren.Sucht Ihr Kontakte da oben meldet Euch!! Bei uns im Februar auf nach Europa.
    Die Schoensten Sonnenuntergaenge in Kisumu…Frohe und Gesunde Tage Paul

  3. Rita und Gerd 23. Dezember 2010 um 12:56 #

    Auch aus der Winterlandschaft Grevenbroich Neuenhausen wünschen wir Euch beiden ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest. Wir werden in unserem neuen Zuhause sehr Ruhig und besinnlich die freien Tage geniessen. Bis bald erwartend auf Eure schönen Berichte.

  4. Gesche + Frohmut 23. Dezember 2010 um 15:32 #

    Hallo liebe Reisenden,

    wir wünschen Euch aus dem – jawohl – TOTAL – verschneiten Rheinland fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch und senden Euch ein paar kühlende Schneeflöckchen 🙂

    Wie man sieht gehts Euch gut – weiter so! 🙂

    Liebe Grüße
    Gesche & Frohmut

    * * * * *
    * * * * * * * *
    * * * * * * * *
    * * * * * * * * *
    * * * * *
    * * * * * * * *
    * * * * * * * *
    * * * * * * * * *
    * * * * *
    * * * * * * * *
    * * * * * * * *
    * * * * * * * * *

    • Gesche + Frohmut 23. Dezember 2010 um 15:33 #

      Na toll, der hat die Leerzeichen zwischen den Schneeflocken nicht kapiert :((

      • gotoafrica2010 28. Dezember 2010 um 15:36 #

        Hallo Ihr 2, wenn ich auf die Frage von meinem Gatten „wer sind denn Gesche und Frohmut“ geantwortet hätte, meine beiden Ex-Lieblingskollegen, wäre der eine oder andere sicher traurig gewesen. So habe ich gesagt „die mit dem tollen Abschieds-Reisebuch und der Karte“ – da fiel dann der Kenia-Schilling. Ich hoffe Euch geht es gut und die letzten Tage im Jahr sind und waren nicht zu stressig. Hier ist es ja nur so stressig weil ich immer sooo viele Bilder abspeichern muss… Liebe Grüße auch an die anderen Kollegen die mich noch kennen, sendet DAG aus Nairobi

  5. Maike und Matze 25. Dezember 2010 um 16:41 #

    Hallo ihr lieben Afrika-Reisenden!

    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest im Warmen!
    Ich kenne das ja noch aus Mexiko und da kam trotz dem dort überall aufgestellten Kitsch unter Palmen bei 26 Grad auch keine wirkliche Weihnachtsstimmung auf… 🙂
    Wenn wir morgen in Altheim unterm Baum sitzen werden wir an Euch denken und ein Gläschen auf euch trinken! 🙂
    Hier ist die erhoffte weiße Weihnacht eingetroffen.

    Liebe Grüße nach Kenia,

    Maike&Matze

  6. Ulrike 25. Dezember 2010 um 16:51 #

    MERRY X-MAS !!
    Fröhliche und sonnige Feiertage aus dem winterlichen Deutschland sende ich Euch !
    Genießt weiterhin Eure Reise und habt auch bei warmen Temperaturen eine schöne Weihnachtszeit !
    Viele Grüße
    Ulrike

  7. Caroline 27. Dezember 2010 um 12:22 #

    Hallo Ihr Lieben !

    Ganz viele Wehnachtsgrüße auch aus Dormagen und lieben Dank für Euren Fotokalender ! Eine sehr schöne Idee ! Lasst es Euch noch gut gehen im warmen Kenia und einen angenehmen Rutsch in das Jahr 2011 mit vielen weiteren tollen Erlebnissen und tollen Fotos !!!! Wir denken an Euch, alles Liebe Caro und Achim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: