Äthiopien here we are!

9 Dez

Fünf Wochen waren wir in Äthiopien nun unterwegs und wir können sagen, es hat uns gut gefallen. Endlich war das Wetter kühler, die Menschen aber umso wärmer und herzlicher. Die erste Safari zu den Krokodilen und Flusspferden des Lake Chamo und das Trekking in den Simien Mountains, waren sicher unsere Highlights. Hier unser kleiner Film:

Advertisements

3 Antworten to “Äthiopien here we are!”

  1. Johannes Ellermann 10. Dezember 2010 um 22:23 #

    Hallo Ihr Zwei,

    habe mit großer Freude Euren Film über Äthiopien gesehen, da ich die Tour durch das Simien-Gebirge von Gondar nach Shire mit Public-Bus kurz vor Euch absolviert habe. Dabei waren wir an einer dieser Baustellen durch die verschüttete Straße eine ganze Weile stecken geblieben. An mich werdet Ihr Euch vermutlich nicht mehr erinnern. Wir hatten ein kurzes Gespräch in Axum. Ich bin nach einem 4-Wochen-Solo-Trip mit Rucksack nun wieder im kalten Deutschland. Eure Eindrücke kann ich übrigens voll und ganz bestätigen. Ich habe mich in Äthiopien sehr wohl gefühlt.
    Ich wünsche Euch nun weiterhin eine sichere und unfallfreie Fahrt und viele tolle Erlebnisse.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hannes

  2. Rolf 11. Dezember 2010 um 12:38 #

    Wiederholung!
    Da ich ja ne Menge Bücher, Berichte und ähnliches ansehe,
    habe ich auch viele Vergleichsmöglichkeiten. Ihr seid schon große Klasse. Und ein so riesiges Krokodil sah ich
    selten. Hut ab! Rolf.

  3. Harold 6. Februar 2011 um 15:15 #

    Hi,
    stöbere gerade mal wieder auf Eurer Seite. Nettes Video, kann mich noch gut an die Flußdurchquerungen erinnern. War verdammt hart, aber es gab einfach keinen besseren Weg.
    Liebe Grüße
    Harold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: