Sandsturm ist vorbei…

1 Okt

Hallo Ihr Lieben,

OK, der Sandsturm ist vorbei und wir sind nicht geschmolzen. Heute wieder Internet Cafe….

Haben soeben bei den letzten drei Reiseberichten noch einige Bilder dazu geladen. Wer nicht nur lesen moechte, sondern auch gucken, sollte nun also nochmal nachschauen.

Viele Gruesse aus der Oase Siwa!

Tom und Dag

2 Antworten to “Sandsturm ist vorbei…”

  1. Caroline 1. Oktober 2010 um 17:39 #

    Hallo Ihr beiden,

    das ist ja alles unglaublich!!! Ich überlege mir morgens, ob ich nicht doch schon meine Daunenjacke anziehen soll…und Ihr brütet bei 40 Grad im Rhino. Es ist schön, so viel und so oft von Euch zu lesen und zu sehen, da habe ich gar nicht das Gefühl, dass Ihr so weit weg seid !!!! Ich sehe auf Euren Bildern gar keine Menschen. Seid Ihr da weit und breit allein ?
    Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise durch dieses tolle Land und seid Euch gewiss: Ich denke an Euch !!!!! Seid gedrückt Eure Caro

  2. Ingo Girod 3. Oktober 2010 um 00:33 #

    Jetzt wurde schon so viel von der Hitze berichtet. Was ist denn wahrscheinlicher; die Anschaffung einer Klimaanlage, oder die freudige Aussicht darauf, das es vielleicht noch wärmer werden könnte? In den Tropen?
    Obwohl, vielleicht kühlt es ja bald ab.
    Für alle interessierten:

    Ich drücke die Daumen dafür!

Kommentar verfassen

