Reisevorbereitungen

2 Sep

Die Reisevorbereitungen laufen auf vollen Touren. Am kommenden Wochenende werden wir das Willy Janssen Treffen in Mendig in der Eifel besuchen. Wir hoffen, dort eine Menge Tips zu unserer Reise zu bekommen.

Advertisements

3 Antworten to “Reisevorbereitungen”

  1. Stany 7. September 2010 um 10:21 #

    Hallo Thomas und Dagmar

    Wünschen Euch alles alles Gute und viel Spaß, dass Ihr gesund und pannenfrei wieder zurückkommt!
    Wir freuen uns über eine gepflegte Homepage zum mitreisen.

    Grüsse Stany und Carina

    • gotoafrica2010 11. September 2010 um 11:28 #

      Hallo Stany und Carina,
      Vielen Dank für Euren Kommentar – es ist der erste auf dieser Webseite, und da freuen wir uns natürlich ganz besonders.
      Viele Grüße aus Aachen 😀
      Tom

  2. Elke 12. September 2010 um 16:52 #

    Hallo Thomas, hallo Dagmar,

    ich hab mir gerade euer „Fachpersonal“ angeschaut! Bei so viel geballtem Sachverstand kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!
    Besonders der fast 100jährige macht noch einen recht rüstigen Eindruck!!

    Ich wünsch euch jedenfalls einen guten Reisestart – über Sizilien – Tunesien oder Alexandria, wo immer ihr auch langfahrt.

    Gruß Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s