And the winner is…

28 Jan

Unter der unbestechlichen Aufsicht von Benni und Joni, erfolgte unter Zeugen die Ziehung unseres Reisebericht-Votings.
And the winner is… Marion. Herzlichen Glückwunsch zum marokkanischen Essen mit Tom und mir. Die Familie Itjeshorst hatte natürlich auch beste Chancen auf den Gewinn, schließlich waren zwei Lose mit diesem Nachnamen vorhanden. Wir fragen uns jetzt nur noch, wenn die Marion denn mitbringt.
Marion und Gerd haben wir auch schon die Mohamed-Gedächnismedallie für die fleissigsten Blog-User übergeben in Form eines Stroh-Dromedars.
Den eindeutigen Gewinner des Kamel-Quiz können wir jedoch nicht ermitteln. Irgendwie hatte jeder mit der Antwort Recht – bei Autos gibt es vom verschrottsreifen Citroen Visa bis zum Rolls Royce ja auch alles. Wir haben unsere Frage nicht eindeutig genug gestellt (damals fehlt uns noch die entsprechende Dromedar-Erfahrung).
Wolle erhält demnächst noch einen Preis für den besten Limerick.
Allen Lesern ein dickes Dankeschön. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und darauf wieder Reisetagebuch zu schreiben.
Dies ist heute der letzte Eintrag „Tagebuch-Marokko“.
Liebe Grüße sendsen euch Tom & DAG

Marion und Jungs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: