Liebe Leser,
seit Samstag sind wir wieder wohlbehalten zu Hause und heute hatten wir schon wieder den ersten Arbeitstag. Kollegen haben zwar gespottet, ich wäre 4 Monate und nicht 4 Wochen (sprich 15 Arbeitstage) im Urlaub gewesen, aber nachdem ich heute noch mein PC Passwort wusste und um Punkt 12 Uhr der Magen auf dem Weg zur Kantine geknurrt hat, glaube ich war der Urlaub einfach noch kurz.
Uns hat das Reisetagebuch in den letzten Wochen super viel Spass bereitet und wir werden wieder berichten, wenn wir die nächste große Reise antreten.
Um unserem Tagebuch noch einen besonderen Abschluss zu geben, möchten wir Euch heute bitten, für den Beitrag zu voten, der Euch am besten gefallen hat! Also, meldet Euch bis zum Freitag den 25. Januar 0:00 Uhr per Kommentar mit dem Betreff/Titel unseres Tagesberichtes.
Am Samstag werden wir dann unter all den Votern, die für den Titel mit den meisten Stimmen gestimmt haben, einen Preis auslosen. Die Auslosung findet unter der unbestechlichen Aufsicht von unseren Jungs Benni und Jonathan statt. Als Preis setzen wir eine Einladung zum marokkanischen Essen bei DAG & Tom aus.
Ausserdem geben wir dann auch den endgültigen Gewinner des Dromedar-Quiz bekannt.
Wir freuen uns wie immer auf Eure Reaktionen – bis Samstag.
Schöne Grüsse aus Aachen + Meerbusch von DAG + TOM
Kommentar verfassen