ABFAHRT!

26 Dez

OK, die letzten 10% waren eher die letzten 50% .. 🙂

Hat aber alles gut geklappt. Abreise am 26.12. um 12:45, km-Stand 54260.

Anbei auch noch mal 2 Fotos vom Expeditions-Mobil (Landrover Defender), die man nun hoffentlich auch erkennen kann! Das Teil wiegt übrigens vollgepackt ca. 3 Tonnen (also soviel wie ein kleiner LKW), hat aber leider nur 110 PS und drinnen für Fahrer und Beifahrer ungefähr soviel Platz wie ein VW Lupo. Dafür kann man fast alles mit einem Schraubenzieher und einer Rohrzange reparieren – Englische Ingenieurs-Kunst eben 😉

Wir sehen und dann in Timbuktu 😉

Ciao Thomas

Landy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: