Letzte Abreise-Vorbereitungen

25 Dez

So, die letzten Abreisevorbereitungen laufen.
Der Landy ist zu 90% gepackt. Morgen nur noch das Batterie-Ladegerät abklemmmen und den Fahrer-Sitz wieder montieren 😉 Hoffentlich funktioniert der gerade montierte „Battery-Brain“ (Batterie-Wächter gegen Tiefentladung).
Außerdem habe ich es nach 30 min probieren doch tatsächlich geschasfft, mein Nokia N95 als GSM Modem für den Laptop zu konfigurieren, so dass ab jetzt alle Tagebucheinträge (inkl. diesem zur Probe…) WIRELESS vonstatten gehen werden (Bild hochladen über Handy probiere ich auch, mal sehen wie lange das dauert…)
Morgen früh packen wir dann noch 3-4 h die letzten „10%“ und dann dürfe unserer Abfahrt nichts mehr im Wege stehen.
Ciao
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: